Klares und ausdrucksstarkes Design für ihr Projekt

Ich bin Katharina Klein und begeisterte Designerin aus Stuttgart.

Im Agenturleben habe ich als Produktdesignerin an Projekten für mittelständische Unternehmen und Global Player aus den Bereichen Automobil, Medizin und Hightech gearbeitet. In dieser Zeit ist meine Leidenschaft für Grafik- und Webdesign gewachsen.

Selbstständig tätig bin ich sowohl für Agenturen und Unternehmen als auch für Privatpersonen.

Ich möchte Ihnen helfen, sich durch gute Gestaltung optimal zu präsentieren. Egal, ob schon erste Ideen da sind oder noch ganz offen ist, wie das Ergebnis aussehen soll: Am Anfang steht immer ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir herausfinden können, in welche Richtung es gehen soll.

//

2017 Gründung des eigenen Büros für Produkt- und Grafikdesign

2010-2017 Angestellte Designerin in Büros in Karlsruhe und Stuttgart

2004-2009 Studium Industriedesign an der Hochschule für Gestaltung Pforzheim

mit einem Auslandsaufenthalt an der Victoria University Wellington, Neuseeland